GESCHICHTE

10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit!
Ein erfolgreiches Team für 10 Jahre:
Ein Familienunternehmen aus Herzogenrath
Gebrüder Schmidt Transport und die Deutsche Post


Eine kleine Firma, die mit zwei Fahrzeugen begann, ist zu einem respektablen Unternehmen mit einer Belegschaft von 23 Mitarbeitern geworden.
Die Flotte ist um das Zwölffache gewachsen und transportiert jetzt internationale Güter.
Ingo Schmidt, einer der beiden Geschäftsführer, erinnert sich: „Ich habe meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei der Deutschen Post absolviert und bin dem Unternehmen treu geblieben.

Unsere Werkstatt befindet sich am DHL-Gelände“.
Sein Bruder Hans-Jürgen fügt hinzu: „Wir sind Mitglied im Partner-Shop seit fünf Jahren und es ist toll!

Die Produkte sind gut, die Dienste sind fantastisch und wir haben unsere Flotte gerade wieder erweitert – mit dem Werbekostenzuschuss zahlt sich die Zusammenarbeit mit dem Partner-Shop einfach aus.